Suchmaschinenmarketing 0 Suchmaschinenmarketing 0

www.jalan.de
Online-Marketing

0


UK

Home
Kontakt / Impressum

0
Sie befinden sich hier » Google Advertising Professionals
0
 

Werben Sie mit Google AdWords!

Die Textanzeigen von Google AdWords gelten als eine der effektivsten und kostengünstigsten Werbeformen im Internet - geeignet für jedes Budget.

Als zertifizierter Google AdWords-Partner berate ich Sie fachkundig und erstelle effiziente Kampagnen mit messbaren Ergebnissen. Dabei stehe Ihnen jederzeit persönlich als Ansprechpartnerin zur Verfügung, auch vor Ort. Gerne berate ich Sie unverbindlich und unterbreite Ihnen ein Angebot!

  • Auch (Conversion-)Optimierung bestehender AdWords-Kampagnen!
  • Wenn Sie Ihre Kampagnen selbst verwalten wollen, biete ich Google AdWords Kurse & Workshops, inhouse und individuell zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse.
  • Die Google AdWords Anzeigen werden nicht nur bei der Suchmaschine Google geschaltet. Über die Plattform von Google AdWords ist es möglich, unkompliziert Werbung auf zahlreichen Websites und Portalen Ihrer Wahl zu schalten!
  • Neben den Textanzeigen gibt es viele weitere Möglichkeiten, die ich Ihnen gerne vorstelle - von der Display-, Mobile- bis hin zur Video-Kampagne
  • Product Listings Ads / Google Shopping

 

Wie funktioniert Google AdWords?

Ihre Anzeige erscheint nur, wenn der Nutzer einen von Ihnen ausgewählten Suchbegriff bei Google ® eingibt, z.B. "Automatisierungstechnik" - d.h. wenn er aktiv nach Ihrem Produkt sucht!

Wo erscheinen die Anzeigen?
Die Anzeigen werden neben oder über den Ergebnissen auf den Google.de-Suchergebnisseiten angezeigt (bzw. bei den jeweiligen Werbepartnern)

 

Wo erscheinen Ihre Anzeigen bei Google?

 

Was kostet das?
Die Kosten bestimmen Sie selbst. Legen Sie Ihr Tageshöchstbudget fest. Es gibt keine Mindestumsätze oder eine Mindestvertragsdauer. Kosten fallen nur an, wenn auch auf Ihre Anzeige geklickt wird. Den Preis, den Sie bereit sind pro Klick zu bezahlen (zwischen ca. € 0,05 und € 50), bestimmen Sie ebenfalls selbst.

Wann können meine Anzeigen erscheinen?
Sie können Ihre Anzeigen jederzeit starten - oder stoppen. Auch Änderungen werden direkt übernommen. Keine Mindestlaufzeiten!

Sie sind nur regional tätig?
Schränken Sie Ihre Anzeigenkampagne regional ein, z.B. "30 km um Nürnberg" oder "Vereinigte Arabische Emirate" - kein Problem ;-)

Einer der größten Vorteile von AdWords ist die Möglichkeit der präzisen Ausrichtung der Anzeigen auf Nutzer auf Grundlage ihrer Interessen sowie zahlreicher anderer Faktoren wie Region, Sprache und demografischer Gruppe.

» Tipps von Google zur Agenturwahl - ein Leitfaden für Werbetreibende

 

 
 
Suchmaschinenmarketing

Werben im Internet - effektiv und kostengünstig!

Suchmaschinenmarketing

Datenschutz